Am Sonntag, dem 22. März wurde im Anschluss an den Gottesdienst in der Neuapostolischen Kirche eine Spende über 1.000 Euro an den Deutsche Rote Kreuz Ortsverein (DRK OV) Schwieberdingen übergeben.
Dazu war Michael Aubert, Vorstandsvorsitzender des DRK OV Schwieberdingen, mit drei weiteren ehrenamtlichen Mitarbeitern zum Gottesdienst gekommen.
Die Spende wurde durch den Vorsteher der Kirchengemeinde, Gunnar Fiehn, im Anschluss an den Gottesdienst an Michael Aubert überreicht. Der Vorsteher bedankte sich für ihr Kommen und würdigte das große Engagement der ehrenamtlichen Helfer des DRK OV Schwieberdingen.
Michael Aubert bedankte sich herzlich für die Einladung und die großzügige Spende, die für die digitale Kommunikation des DRK eingestzt wird. Die Spendenaktion fand in Form einer Bastelaktion von Nussknackern auf dem Schwieberdinger Weihnachtsmarkt statt.
Im Anschluss an den Gottesdienst wurden im Rahmen eines kleinen Umtrunks schöne Gespräche geführt. (GF)