(18.09.2018) Die Abendveranstaltung bildete den Auftakt einer dreiteiligen Veranstaltungsreihe „Verantwortung vor Gott – Verantwortung für die Menschen“, welche die katholische Gemeinde St. Maria, die evangelische Markusgemeinde, die Neuapostolische Kirchengemeinde Stuttgart-Süd in Kooperation mit der Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg ins Leben gerufen haben.
(08.09.2018) An diesem Samstag traf sich die Jugend des Bezirkes Stuttgart/Leonberg mit Jugendlichen aus der Gemeinde Saarbrücken zum dem jährlichen Fussballturnier. Insgesamt hatten sich 6 Teams angemeldet um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen. Dabei hätten die Rahmenbedingungen für das Spiel hätten nicht besser sein können.