Die Freude an der Gemeinschaft stand im Vordergrund des letzten Februarsonntags für die Senioren und die Jugend der Gemeinden Stuttgart-Heslach und -Süd. Mit einer gemeinsamen Gottesdienstfeier unter dem Motto "Anbetung, Demut, Fürbitte" löste die Jugend ihr letztjähriges Weihnachtsgeschenk an die Senioren beider Gemeinden ein.
Die Weihnachtsfeier der Gemeinde Stuttgart-Süd fand in diesem Jahr am dritten Adventssonntag, dem 13.12.2015 statt.
Bezirksältester Wolfgang Oehler hielt am Sonntag, den 25.10.2015 den Gottesdienst in der Gemeinde Stuttgart-Süd. Im Zentrum des Gottesdienstes stand die Demut als Voraussetzung für Gottes Heil (vgl. 2. Könige 5, 14): So wie ein Patient seinem Arzt nicht vorschreiben kann, wie er geheilt werden muss, so muss sich auch jeder Christ darauf verlassen, dass Gott den Menschen hilft – auch wenn man vieles nicht nachvollziehen kann.