Am 31. Mai besuchte Apostel Jürgen Loy die Gemeinde Leonberg und eröffnete den Gottesdienst mit den Worten: „Heute feiern wir ein Fest des Glaubens.“ Er bezog sich dabei auf die Feier der Heiligen Versiegelung, aber auch auf den Anlass für jeden und jede Einzelne sich an seine und ihre Taufe zu erinnern.